Nach meiner Reifeprüfung hat es mich bereits in die Touristik gezogen und ich konnte bei einem Reiseveranstalter die ersten Vertriebs- und Marketingerfahrungen sammeln. Zusätzlich habe ich den Universitätslehrgang für Tourismuswirtschaft mit dem Diplom „Akademische Tourismusmanagerin“ an der Wirtschaftsuniversität Wien abgeschlossen.

 

Um mein Leistungsspektrum nochmals zu erweitern, besuchte ich das Colleg „Event- und Messemanagement“ an der Werbeakademie Wien, welches ich mit sehr gutem Erfolg bestanden habe.

 

Mein Weg führte mich auch in der Touristik weiter und so konnte ich eine Marketingabteilung aufbauen, mit der ich sehr erfolgreich war.

 

Wie so oft im Leben entwickeln sich Dinge und ich habe die Agentur Keri – Marketing & Events gegründet. All meine Interessen stehen hier im Mittelpunkt: die Marketingberatung und Unterstützung in der Hotellerie und Touristik, sowie die Organisation von einzigartigen Events.

 

Die Frage wie und wo genau ich unterstützen kann hängt von meinem Gegenüber ab. Gerne erkläre ich meine verschiedenen Aktivitäten, denn es gibt nur einen Weg zueinander, und der heißt „Kommunikation“!

Gemeinsam sind wir stark!