Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel richtig setzen...


Seit über 20 Jahren im Tourismus und auf Marketing spezialisiert, habe ich ein Auge auf die Servicequalität eines Hotels geworfen.

 

Auf Anfrage prüfe ich eine Unterkunft auf Qualität, wobei der Fokus auf den verschiedenen Bereichen des Hotels liegen kann. Ich besuche das Hotel und bewerte die einzelnen Bereiche wie Restaurant, Rezeption, Housekeeping, etc. nach einer vorgegebenen Checkliste.

 

Dieses effiziente Werkzeug des modernen Qualitätsmanagements hat den Vorteil, dass die Hotelleitung direktes Feedback bekommt und dieses gegebenenfalls umsetzen kann. 

Gute Bewertungen und ein guter Ruf sind für eine Unterkunft unerlässlich, denn wer bucht heutzutage noch ein Hotel, ohne vorher die Bewertungen der diversen Urlaubssuchmaschinen im Internet zu checken? So bekommt man schließlich im Vorfeld bereits einen guten Einblick in Service und Sauberkeit des Hotels.


Sie haben Interesse Ihr Hotel einem Mystery Check zu unterziehen?

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung: andrea@keri-marketing.at



Setzen Sie Ihre Segel und steuern "volle Kraft voraus" neue Ziele an.