Das wahre Geheimnis des Erfolges ist die Begeisterung....


Du suchst den perfekten Augenblick, das gewisse Extra? Dann bist Du hier richtig!

Firmenfeiern zeichnen sich meist durch einen relativ kurzen Planungszeitraum aus. Da man mit den Anforderungen des doch sehr schnelllebigen Arbeitsalltages beschäftigt ist, hat man dann auch noch kaum Zeit eine Veranstaltung für die Belegschaft oder den Kunden zu organisieren.

Ich nehme Dir diese Last ab und planen mit Dir gemeinsam Dein gewünschtes Event!
Ich bin dafür da, Dir durch Planung und Organisation, Deine Träume zu realisieren.

Du erzählst von Deinen Vorstellungen, ich übernehme den Rest. Service von A bis Z.

Jedes Projekt, welches ich realisiere, behandele ich so, als wäre es nicht nur von mir, sondern für mich.

Ich agiere im Hintergrund, damit Dein Event im Vordergrund steht und der gewünschte Effekt bestmöglich zur Geltung kommt.

 

Dein Erfolg ist mein Ziel!


Weihnachtsfeiern


Für die schönste Zeit im Jahr!
Das Jahr neigt sich dem Ende und wir gehen der ruhigen Weihnachtszeit entgegen; dass dem nicht so ist, wissen wir alle aus unserem Arbeitsalltag!

Tagungen & Workshops


Ein voller Bauch studiert nicht gerne...
...einerseits richtig, man fühlt sich träge und müde, wenn jedoch bei Tagungen und Workshops das Umfeld stimmt, kann es auch Spaß machen. 



Galaabende


Der krönende Abschluss….

…einer gelungenen Veranstaltung ist der Galaabend. In festlicher Atmosphäre werden Jubiläen verkündet, Erfolge gefeiert, Auszeichnungen verliehen oder Mitarbeiter geehrt…und das alles während der Gaumen mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt wird.

After-Work-Party


Ein bisschen Spaß muss sein!
Verbringt - nach einem harten Geschäftstag - einen gemütlichen Abend bei der After-Work-Party.

In entspannter Atmosphäre ergeben sich gute Gespräche, welche im Büroalltag oft nicht möglich sind und Sie stärken den Zusammenhalt der Mitarbeiter untereinander.



PR-Events & Pressekonferenzen


Ein sensibles Instrument der Pressearbeit ...

Egal ob PR-Events oder Pressekonferenz, das Kommunikationsziel steht an oberster Stelle. Kreativ und kompetent richte ich alle Maßnahmen darauf aus!

Betriebsausflüge, Präsentationen, uvm.


Build your Dream-Team
Ein Erlebnis der besonderen Art bietet Deinen Mitarbeitern eine Identifikationsplattform mit Eurem Unternehmen und das neu entdeckte „WIR-Gefühl“ steigert den Unternehmenserfolg.



Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenarbeiten ist ein Erfolg!